skylineostberlin
Wer wir sind
Fotogalerie
Verkauf
Museum
Gaestebuch
Links
Feedback
Impressum






            VEBorange-Logo

Wir verkaufen Alles außer Obst! Selbst unsere Oma. Hieß es einmal. Stimmt aber nicht.

Was es hier gibt sind Poster, Fernsehtürme und was sonst noch nicht nur als Einzelstück vorhanden ist. Diese bleiben nämlich dem Ladenverkauf vorbehalten bzw. sind bei ebay zu ersteigern.

Die Poster sind auf rotem Hintergrund schräg fotografiert, deshalb die Verzerrungen auf den Bildern. Die Größe ist recht unterschiedlich, aber mindestens A1. Bitte fragt uns wenn Ihr unsicher seid, wir sind gern bereit für Euch noch detailiertere Bilder anzufertigen. Mail oder Tel.030 97886886.




Demnächst dann mehr, wie versprochen auch die Fernsehtürme zum selberbasteln.
Bis dahin --> STAY TUNED!
Top
VEB orange  | info at veborange.de